Blog Studienkonferenzen Studienkonferenz…

Studienkonferenz und Mitgliederversammlung 2021 - Alle Infos hier!

Unter dem Titel “Die Zukunft des Diakonats in einer sich wandelnden Welt” findet von 15.-18. September 2021 die Internationale Studienkonferenz und parallel dazu die Mitgliederversammlung des IDZ statt. Beides wird als “virtuelles event” verwirklicht, also als Online-Konferenz. Hier finden Sie alle nötigen Informationen dazu.

Wie antworten Diakone auf die ökologischen, ökonomischen, sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Krisen von heute?

Datum: 15. – 18.September 2021 als Webinar aus Barcelona

Bitte buchen Sie hier Ihr Ticket für die Studienkonferenz, falls Sie sich noch nicht angemeldet haben. IDZ-Mitglieder buchen bitte das erste Ticket, “for IDC members only”, damit sie auch Zugang zur Mitgliederversammlung haben.

Wir haben beschlossen, keine Teilnahmegebühren zu erheben. Gleichzeitig bitten wir höflich um eine freiwillige Spende.

Hier kommen Sie zu den Webseiten der Veranstaltung . Das Veranstaltungsprogramm, auch auf deutsch, finden Sie unter “Logistics”.

Ein Tipp: Laden Sie sich die Konferenz-App auf Ihr Smartphone oder Tablet!